Polizei stoppt Autofahrer unter Drogen auf der A28 im Stadtgebiet – Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am gestrigen Donnerstag, 1. August, erwischte die Polizei bei einer Verkehrskontrolle auf einem Parkplatz in Delmenhorst an der A28 gegen 13.55 Uhr einen berauschten Autofahrer. Zusätzlich konnte er keinen Führerschein vorweisen.
 
In Richtung Oldenburg fuhr der 29 Jahre alte Fahrzeugführer aus den auf der A28, ehe ihn die Autobahnpolizei Ahlhorn zur Verkehrskontrolle bat. Während der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 29-Jährige unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Ein Drogenvortest ergab ein positives Ergebnis auf Kokain und THC. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Über eine Fahrerlaubnis verfügte er nicht.

Selbst der Beifahrer hatte Betäubungsmittel bei sich

Sowohl bei ihm als auch bei seinem 35 Jahre alten Mitfahrer wurden kleine Mengen an Betäubungsmittel aufgefunden und beschlagnahmt. Gegen beide Männer wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert