Polizei schnappt mutmaßlichen Einbrecher aus Delmenhorst

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein 39 Jahre alter Delmenhorster steht im Verdacht, insgesamt elf Einbrüche begangen zu haben. Wie die Polizei heute meldet, soll der Mann die Taten überwiegend im Delmenhorster Stadtgebiet begangen haben. Anfang November hatte die Polizei ihn nach einer Kontrolle vorläufig festgenommen.
Die intensiven Ermittlungen ergaben schließlich, dass der Delmenhorster für mehrere Taten in Frage kommt. Der Schaden, der bei den Taten entstand, wird derzeit auf über 60.000 Euro geschätzt. Zur Festnahme haben auch aufmerksame Anwohner beigetragen, die ihre Beobachtungen der Polizei mitgeteilt hatten. Zudem konnte die Polizei bei dem 39-jährigen diverse Gegenstände finden, die einigen Einbrüchen zugeordnet werden konnten. Das zuständige Delmenhorster Amtsgericht erließ auf Antrag der Staatsanwaltschaft Oldenburg einen Haftbefehl gegen den Mann.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert