Polizei schnappt Drogendealer in Ganderkesee – Rucksack mit Drogen dabei

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein mutmaßlicher Drogendealer ging der Polizei am vergangenen Samstag, 14. September, in Ganderkesee ins Netz. Dort war der 25-Jährige gegen 15.50 Uhr in der Nähe eines Spielplatzes in der Emil-Nolde-Straße unterwegs.
 
Polizisten kontrollierten den jungen Mann. Der hatte zuvor noch einen Rucksack dabei. In einem nahen Maisfeld fand sich das Stück. Darin war eine größere Menge an Drogen untergebracht.
 

Auch in Wohnung Drogen gefunden

Bei einer Wohnungsdurchsuchung fanden die Beamten weitere Drogen. Wegen der Mengen geht die Behörde davon aus, dass der Verdächtige mit den Mitteln Handel betreibt. Er ist den Ermittlern schon von früher bekannt. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Oldenburg wurde ein Antrag auf Untersuchungshaftbefehl gestellt. Das Amtsgericht Delmenhorst folgte dem Antrag.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert