Polizei löst Corona-Partys in der Cramerstraße und Am Grünen Kamp auf

Werbung
Werbung
Werbung

Sowohl in der Cramerstraße als auch in der Straße Am Grünen Kamp beendete die Polizei Delmenhorst am Wochenende jeweils eine Feierlichkeit.

Am Samstagabend, 13.02., hatte die Polizei Delmenhorst gegen 18:10 Uhr nach einem Hinweis aus der Nachbarschaft einen Einsatz in der Cramerstraße. Wie die Polizei berichtet, trafen die Beamten in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses neun Personen aus vier verschiedenen Haushalten an – zum Teil lautstark feiernd und ausgiebig speisend. Gegen alle anwesenden Personen (Erwachsene zwischen 26 und 45 Jahren alt) wurden Bußgeldverfahren wegen des Verstoßes gegen die Corona-Verordnung eingeleitet. Die Feier wurde anschließend aufgelöst und entsprechende Platzverweise erteilt.

Acht Personen aus vier Haushalten

Um 01:30 Uhr am Sonntagmorgen traf die Polizei noch eine weitere, ähnlich gelagerte Feier in der Straße „Am Grünen Kamp“ an. Hier hatten sich acht Personen aus vier verschiedenen Haushalten (Erwachsene zwischen 18 u. 44 Jahren) zum Abhalten einer musikbegleiteten Feierlichkeit mit Speisen und alkoholischen Getränken zusammengefunden, ohne die geltenden Regelungen der Corona-Verordnung zu beachten. Auch hier wurden entsprechende Bußgeldverfahren, die mit einem Bußgeld im mittleren dreistelligen Eurobereich belegt sind, eingeleitet. Auch diese Feierlichkeit wurde nach den Personalienfestellungen polizeilich aufgelöst, auch hier gab es entsprechende Platzverweise.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert