Polizei kontrolliert die Geschwindigkeit in der Friedrich-Ebert-Allee – Zwei Fahrverbote werden verhängt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am gestrigen Dienstag, 5. Januar, nahmen Polizeibeamte zwischen 22 und 23.30 Uhr Geschwindigkeitsmessungen in der Friedrich-Ebert-Allee auf Höhe des Finanzamtes vor. Währenddessen überschritten drei Verkehrsteilnehmer die erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 50 Stundenkilometern deutlich. Hohe Strafzahlungen kommen auf sie zu. In zwei Fällen drohen außerdem Fahrverbote. Die drei Temposünder hatten eine weitere Sache gemeinsam.
 
Für die Polizei war das Ergebnis der Geschwindigkeitskontrollen erschreckend. Bei erlaubten 50 Kilometern pro Stunde waren drei Verkehrsteilnehmer mit eindeutig überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Gemessen wurden sie mit 74, 92 und 93 Stundenkilometern. Daher müssen die drei mit hohen Bußgeldern und zwei von ihnen sogar mit Fahrverboten rechnen.
 

Trio war jeweils noch in der Probezeit

Auffällig war zudem, dass sie sich allesamt noch in der Probezeit befanden. Die Beamten der Polizei Delmenhorst werden auch zukünftig Geschwindigkeitsmessungen durchführen, um in erster Linien Rasern entgegenzuwirken.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert