Polizei erwischt Mofafahrer ohne Führerschein

Werbung
Werbung
Werbung

Nicht nur Autofahrer setzen sich manchmal hinters Steuer, obwohl sie keinen Führerschein haben. Ein Fall, bei dem ein Mann ohne Fahrerlaubnis das Steuer eines Mofas in die Hände nahm, ereignete sich gestern, 13. Februar. Ort des Geschehens war die Wildeshauser Straße.
 
Ein 39-Jähriger wurde von der Polizei in Höhe der Oldenburger Straße kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass die Höchstgeschwindigkeit seines Zweirads deutlich über den erlaubten 25 Stundenkilometern lag. Und statt eines Führerscheins (mindestens Klasse A1) konnte der Fahrer nur eine „Mofaprüfbescheinigung“ vorlegen. Auf den Mann kommt jetzt ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis zu.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert