Polizei erwischt Kabeldiebe auf frischer Tat

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie die Polizei meldet, hat ein aufmerksamer Anwohner am Sonntagabend (25. Februar) gegen 23.15 Uhr drei Männer beobachtet, die dabei waren, auf einem Firmengelände in der Ludwig-Kaufmann-Straße Kabel zu stehlen. Der Anwohner rief umgehend die Polizei. Als die Beamten den Tatort erreichten, ergriffen die drei Tatverdächtigen im Alter von 30, 33 und 56 Jahren die Flucht. Einen von ihnen schnappten die Poliisten noch am Tatort, die beiden anderen Männer konnten während der eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen ergriffen werden. Die Männer wurden zur Dienststelle gebracht, nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden sie wieder entlassen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert