Polizei erwischt Autofahrer ohne Führerschein in der Vegesacker Straße – Mann ist alkoholisiert

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In der Vegesacker Straße führten Polizeibeamte am Mittwoch, 17. Juni, gegen 7 Uhr an einem PKW eine Verkehrskontrolle durch. Dabei stellte sich heraus, dass dessen Fahrzeugführer keine Fahrerlaubnis besaß. Zusätzlich wurde festgestellt, dass der Autofahrer deutlich unter dem Einfluss von Alkohol stand.
 
Kontrolliert wurde der Wagen eines 42 Jahre alten Delmenhorsters. Während der Überprüfung konnte der Fahrzeugführer den Polizeibeamten keinen Führerschein aushändigen. Obendrein bemerkten sie, dass er Alkohol konsumiert hatte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,66 Promille. Zur Durchführung einer Blutprobenentnahme wurde der Mann einer Polizeidienststelle zugeführt. Nach Beendigung der Maßnahme wurde dem 42-Jährigen die Weiterfahrt untersagt. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert