Polizei entdeckt Cannabis-Plantagen in Delmenhorst und Bremen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Bereits Montagmittag, 27. März, entdeckte die Polizei zwei Indoor-Cannabis-Plantagen. Eine davon befand sich in Delmenhorst und die andere in Bremen.
 
Am Montag erhielt die Polizei einen Hinweis auf zwei professionell betriebene Indoorplantagen in Delmenhorst und Bremen. Daraufhin führte sie richterlich angeordnete Durchsuchungen der beiden betreffenden Wohnungen durch. Dabei entdeckten sie in jeder davon je zwei Zelte. Während die Delmenhorster Plantage aus 100 Pflanzen bestand, waren es in Bremen gut 70. Neben den Pflanzen wurde auch dazu passendes, technisches Equipment festgestellt. Beide Wohnungen gehören demselben Mieter. Die Ermittlungen dauern zurzeit noch an.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert