Polizei durchsucht Kiosk am Hasporter Damm

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wer am gestrigen Sonntag, 26. Mai, beim Kiosk am Hasporter Damm/Kurlandstraße vorbei kam, konnte dort ab 16 Uhr ein Großaufgebot der Polizei ausmachen. Die Einsatzkräfte nahmen im Gebäude eine Durchsuchung vor. Dabei kam auch ein Spürhund zum Einsatz.
 
Die Leitung der Razzia hatte die Zentrale Kriminalinspektion Oldenburg inne. Der Hintergrund ist noch nicht bekannt. Auch über mögliche Festnahmen hat die Polizei noch keine Informationen bekannt gegeben.
 
Inzwischen hat die Polizei weitere Infos bekannt gegeben, wir haben daher einen neuen Beitrag zum Thema hier hochgeladen.
 
Foto: Diesen Kiosk am Hasporter Damm/Kurlandstraße durchsuchte gestern die Polizei. Bildquelle: NonstopNews.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert