Polizei beschlagnahmt 1.224 Schachteln Zigaretten bei Verkehrskontrolle auf A1

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie die Autobahnpolizei Ahlhorn nun bekannt gab, wurden bereits am Sonntag bei einer Kontrolle auf der Rastanlage Wildeshausen im Kofferraum eines PKW sowie auf der Rückbank des Fahrzeugs mehrere große Müllsäcke gefunden – gefüllt mit insgesamt 1.224 Schachteln Zigaretten im Gesamtwert von über 10.700 Euro.

Die beiden georgischen Fahrzeuginsassen machten widersprüchliche Angaben zur Herkunft der Zigaretten. Im weiteren Verlauf wurde bei dem 28-jährigen Beifahrer eine geringe Menge Heroin entdeckt. Zudem stellte sich heraus, dass sich der 29-jährige Fahrer offensichtlich widerrechtlich im Bundesgebiet aufhielt. Die Beamten beschlagnahmten die Zigaretten und das Heroin. Gegen die beiden Männer wurde jeweils ein Strafverfahren aufgrund des Verdachts der gewerbsmäßigen Hehlerei eingeleitet.

Symbolbild: Adobe Stock

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert