Polizei beendet in der Nacht zwei private Feiern in der Braker Straße und der Hindenburgstraße

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In der vergangenen Nacht wurden der Polizei zwei Ruhestörungen aus Mehrfamilienhäusern in der Braker Straße und der Hindenburgstraße gemeldet. Es handelte sich dabei jeweils um private Feierlichkeiten. Anwesend waren bei beiden Feiern mehr als die zurzeit erlaubten fünf Personen aus zwei Haushalten. Dementsprechend wurden die Feierlichkeiten von den Polizeibeamten aufgelöst.
 
Heute (18. Dezember) erreichte die Polizei gegen 0.09 Uhr die erste Meldung einer Ruhestörung aus einem Mehrfamilienhaus in der Braker Straße. Vor Ort stellten Beamte eine private Zusammenkunft von sieben Personen aus unterschiedlichen Haushalten fest. Wegen einer weiteren Ruhestörung aus einem Mehrfamilienhaus in der Hindenburgstraße wurde die Polizei gegen 1.50 Uhr verständigt. Dort registrierten Beamte eine private Feierlichkeit mit 13 Personen aus unterschiedlichen Haushalten.
 

Verfahren wurden aufgenommen

Beide Veranstaltungen wurden beendet. Die vor Ort nicht wohnhaften Personen verließen die Wohnanschriften. Es wurden Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert