Poetry Slam für guten Zweck – Einnahmen für Aktion KinderWunschBaum

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Donnerstag, den 24. November 2016, findet um 19 Uhr ein Poetry Slam in der Markthalle statt. Einlass ist ab 18 Uhr. Die Einnahmen kommen der Aktion KinderWunschBaum zugute.
 
Die Teilnehmer des Poetry Slams reisen aus ganz Deutschland an. Unter ihnen findet sich Hauke Schrade, der dieses Jahr die Landesmeisterschaften im Poetry Slam im Bereich U 20 gewonnen hat. Auch teilnehmen werden Kristof K. Punkt, Lippi Punkstrumpf, Eberhard Kleinschmidt, Joachim aus Göttingen und Jessy James.
 

Joschka Kuty moderiert

Durch den Abend führt Moderator Joschka Kuty. Für den Fall, dass 1.500 Euro für den KinderWunschBaum zusammen kommen, verspricht er, seinen Zopf abzuschneiden. Er betreibt in Zusammenarbeit mit Hauke Schrade „Kultys & Schraddes Slam-a-rang“. Unter diesem Motto veranstalten sie regelmäßig Poetry Slams in Delmenhorst. Der Eintritt am Donnerstag kostet fünf Euro. Karten sind erhältlich an der Abendkasse oder im Vorverkauf beim Delmenhorster Kreisblatt und der Buchhandlung Sabine Jünemann.
 

Aktion erfüllt kleine Wünsche bedürftiger Kinder

Die Aktion KinderWunschBaum will bedürftigen Kindern in Delmenhorst zur Weihnachtszeit kleine Herzenswünsche im Wert bis zu 25 Euro erfüllen. Neben dem Poetry Slam gibt es noch zahlreiche weitere Veranstaltungen, mit denen die Aktion unterstützt wird. Zwei weitere folgen noch dieses Jahr.
 
Da ist zum einen eine Vorführung des Films „Pettersson und Findus – Das schönste Weihnachten überhaupt“ am kommenden Sonntag, den 27. November im Maxx-Kino. Zum anderen die Aufführung des Weihnachtsmusicals „Viele bunte Päckchen“ der Strings Musikschule Delmenhorst im Theater der Musikschule am 11. Dezember. Vom 12. bis 15. Dezember finden dann die Bescherungen für die teilnehmenden Kinder statt.
 
Weitere Infos zum KinderWunschBaum gibt es auf der Homepage: KinderWunschBaum
 
Weitere Infos zum Poetry Slam finden sich hier: Poetry Slam für guten Zweck

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert