Plausch mit Ministerpräsident Stephan Weil ist Samstag auf der Hotelwiese möglich

23. 09. 2022 um 14:31:35 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am morgigen Samstag, 24. September, stattet Stephan Weil, niedersächsischer Ministerpräsident und Landesvorsitzender der SPD, Delmenhorst einen Besuch ab. Im Rahmen der „Auf ein Wort…“-Veranstaltungsreihe des Delmenhorster Landtagsabgeordneten (MdL) Deniz Kurku (SPD) stellt er sich als Gesprächspartner zur Verfügung. Los geht’s um 12 Uhr auf der Hotelwiese, An den Graften 1-3.
 
Zusammen mit Deniz Kurku beabsichtigt Stephan Weil, mittags vor Ort in einen offenen Dialog mit allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern zu treten. Teilnehmer werden zusätzlich mit Getränken versorgt.
 
 
Bild: Landesvater Stephan Weil und der hiesige Landtagsabgeordnete Deniz Kurku freuen sich auf einen regen Austausch mit den Delmenhorsterinnen und Delmenhorstern.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare