Plausch mit Ministerpräsident Stephan Weil ist Samstag auf der Hotelwiese möglich

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am morgigen Samstag, 24. September, stattet Stephan Weil, niedersächsischer Ministerpräsident und Landesvorsitzender der SPD, Delmenhorst einen Besuch ab. Im Rahmen der „Auf ein Wort…“-Veranstaltungsreihe des Delmenhorster Landtagsabgeordneten (MdL) Deniz Kurku (SPD) stellt er sich als Gesprächspartner zur Verfügung. Los geht’s um 12 Uhr auf der Hotelwiese, An den Graften 1-3.
 
Zusammen mit Deniz Kurku beabsichtigt Stephan Weil, mittags vor Ort in einen offenen Dialog mit allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern zu treten. Teilnehmer werden zusätzlich mit Getränken versorgt.
 
 
Bild: Landesvater Stephan Weil und der hiesige Landtagsabgeordnete Deniz Kurku freuen sich auf einen regen Austausch mit den Delmenhorsterinnen und Delmenhorstern.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert