PKW wird in der Bremer Straße überprüft – Mann fährt zum wiederholten Male ohne Führerschein

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Von Polizeibeamten wurde am gestrigen Dienstag, 12. Mai, gegen 7.40 Uhr in der Bremer Straße einer Fahrzeugkontrolle durchgeführt. Die Überprüfung galt dem Fahrer eines PKWs. Sie erwischten den Mann beim Fahren ohne Fahrerlaubnis. Allerdings war der Autofahrer für die Polizisten kein unbeschriebenes Blatt, sondern schon zuvor in dieser Hinsicht auffällig geworden.
 
Mit ihrem Streifenwagen waren die Polizeibeamten auf der Bremer Straße unterwegs. Ihnen kam dabei ein PKW entgegen, der von einem Mann geführt wurde, der den Beamten aus der Vergangenheit bekannt war. Der 42 Jahre alte Delmenhorster war zum Beispiel 2019 als Führer eines Kraftfahrzeugs aufgefallen, obwohl er damals über keine Fahrerlaubnis verfügte und zudem unter dem Einfluss von Alkohol stand.
 

Fahrer wurde wiedererkannt und erneut belangt

Aus diesem Grund wurde sein Wagen gestern erneut kontrolliert. Tatsächlich handelte es sich beim Fahrzeugführer um den 42-Jährigen. Er saß abermals ohne Führerschein hinter dem Steuer. Gegen ihn wurde ein erneutes Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert