PKW verletzt eine Frau bei Fahrt durch die Lange Straße – Fahrer hat keinerlei Orientierung

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein Verkehrsunfall ereignete sich gestern, 7. Januar, gegen 19.25 Uhr in der Fußgängerzone in der Langen Straße. Dabei wurde eine Fußgängerin von einem PKW angefahren, wodurch sie Verletzungen davontrug. Sowohl seine Fahrerlaubnis und als auch sein Fahrzeug wurden dem Unfallverursacher vorerst abgenommen.
 
Aus Richtung Marktstraße kommend fuhr ein 75 Jahre alter Mann mit seinem PKW in die Lange Straße und somit verbotswidrig in die Fußgängerzone. Dort erfasste er mit seinem Wagen eine 65-jährige Fußgängerin. Infolge des Zusammenstoßes verletzte sich die Frau. Von einem Rettungswagen wurde sie in ein Krankenhaus transportiert. Hingegen blieben der Unfallfahrer und sein Fahrzeug gänzlich unbeschadet.
 

Zur Vermeidung weiteren Übels behielt die Polizei den Führerschein und den Wagen ein

Während der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten eine Orientierungslosigkeit bei dem 75-Jährigen fest. Sein Führerschein und sein PKW wurden zunächst aus gefahrenabwehrenden Gründen sichergestellt.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert