PKW und Motorrad kollidieren auf der Wildeshauser Straße – Motorradfahrer verletzt sich leicht

26. 11. 2019 um 11:15:06 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Zu einem Verkehrsunfall kam es am gestrigen Montag, 25. November, gegen 17.15 Uhr auf der Wildeshauser Straße. Ein Auto und ein Motorrad stießen dabei zusammen. Leichte Verletzungen erlitt der Motorradfahrer dadurch.
 
Mit ihrem PKW befuhr eine 22-jährige Frau die Wildeshauser Straße stadtauswärts und beabsichtigte, links über die Anschlussstelle Deichhorst auf die A28 in Richtung Bremen aufzufahren. Währenddessen übersah sie einen 29 Jahre alten Mann, der mit seinem Motorrad auf der Wildeshauser Straße in entgegengesetzter Richtung unterwegs war. Eine Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen ließ sich nicht mehr abwenden und der Motorradfahrer stürzte zu Boden.
 

Schaden liegt bei 4.000 Euro

Er wurde leicht verletzt von einem Rettungswagen in eine umliegende Klinik gefahren. Von der Polizei wurde der entstandene Sachschaden auf etwa 4.000 Euro geschätzt.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare