PKW und Elektrofahrrad kollidieren in Ganderkesee – Pedelec-Fahrer verletzt sich leicht

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern, 25. Januar, geschah gegen 11.45 Uhr an der Kreuzung zwischen der Bergedorfer Straße Lindenstraße in Ganderkesee ein Unfall. Beteiligt waren daran ein Auto und ein 81 Jahre alter Mann, der mit einem Elektrofahrrad unterwegs war. Leichte Verletzungen trug der Pedelec-Fahrer davon. Die Schäden an den beiden Fahrzeugen hielten sich in Grenzen.
 
Ein 76 Jahre alter Mann befuhr mit seinem PKW die Lindenstraße und beabsichtigte an der Einmündung der Bergedorfer Straße in diese links einzubiegen. Dabei übersah er den Mann auf seinem Pedelec. Es kam zum Zusammenstoß, durch den der Radfahrer stürzte und leicht verletzt wurde. An den beteiligten Fahrzeugen entstand durch den Unfall geringer Sachschaden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert