PKW sorgt für kurzfristigen Stromausfall in Bookholzberg – Stromverteilerkasten wird beschädigt

15. 04. 2020 um 16:04:49 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Heute (15. April) kam es gegen 12.45 Uhr im Ganderkeseer Ortsteil Bookholzberg auf der Nutzhorner Straße zu einem Unfall. Ein PKW, der von einem 26-jährigen Delmenhorster gesteuert wurde, fuhr dort gegen einen Licht- und Ampelmast sowie einen Stromverteilerkasten. Der Zusammenstoß mit letzterem verursachte einem kurzzeitigen Stromausfall in diesem Bereich.
 
Aus bisher noch ungeklärter Ursache geriet der 26-Jährige mit seinem Wagen rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug prallte gegen einen Lichtmast- und Ampelmast sowie einen Stromverteilerkasten. Von der Polizei wird vermutet, dass sich der Fahrzeugführer dabei leicht verletzte. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo ihm aufgrund richterlicher Anordnung eine Blutprobe entnommen wurde. Weitergehende Ermittlungen zur Unfallursache laufen.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare