PKW sorgt für kurzfristigen Stromausfall in Bookholzberg – Stromverteilerkasten wird beschädigt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Heute (15. April) kam es gegen 12.45 Uhr im Ganderkeseer Ortsteil Bookholzberg auf der Nutzhorner Straße zu einem Unfall. Ein PKW, der von einem 26-jährigen Delmenhorster gesteuert wurde, fuhr dort gegen einen Licht- und Ampelmast sowie einen Stromverteilerkasten. Der Zusammenstoß mit letzterem verursachte einem kurzzeitigen Stromausfall in diesem Bereich.
 
Aus bisher noch ungeklärter Ursache geriet der 26-Jährige mit seinem Wagen rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug prallte gegen einen Lichtmast- und Ampelmast sowie einen Stromverteilerkasten. Von der Polizei wird vermutet, dass sich der Fahrzeugführer dabei leicht verletzte. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo ihm aufgrund richterlicher Anordnung eine Blutprobe entnommen wurde. Weitergehende Ermittlungen zur Unfallursache laufen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert