PKW prallt nach einem Defekt in Hude gegen einen Baum – Drei Personen verletzen sich leicht

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In Hude passierte am gestrigen Donnerstag, 2. Juli, um 21.55 Uhr auf der Straße Im Dorf ein Unfall mit einem alleinbeteiligten PKW. Dieser fuhr gegen einen Baum neben der Straße. Auslöser war ein Defekt an einem Reifen. Sowohl der Unfallfahrer als auch seine zwei jugendlichen Begleiter aus Delmenhorst zogen sich leichte Verletzungen zu.
 
Ein 19-jähriger Mann befuhr mit seinem PKW die Straße Im Dorf in Hude. Während der Fahrt kam es zu einem Defekt an einem Reifen und das Auto geriet nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte der Wagen mit einem Baum. Der 19-jährige Fahrer und seine 17-jährigen Mitfahrer, beide wohnhaft in Delmenhorst, erlitten leichte Verletzungen. In der Folge war der Kleinwagen nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Nach Polizeiangaben lag der entstandene Schaden bei 2.000 Euro.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert