PKW prallt gegen geparktes Auto in der Friedensstraße – Fahrerin verletzt sich leicht

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am gestrigen Mittwoch, 3. März, passierte gegen 6.35 Uhr in der Friedensstraße ein Verkehrsunfall. Ohne Fremdeinwirkung fuhr eine Delmenhorsterin mit ihrem PKW gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten Wagen. Leichte Verletzungen erlitt die Unfallverursacherin. Im sechsstelligen Bereich wurden die angerichteten Schäden verortet.
 
Eine 25-jährige Delmenhorsterin befuhr mit ihrem Auto die Friedensstraße in Richtung Stedinger Straße. Dabei übersah sie einen am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW und kollidierte mit diesem. Bei dem Zusammenstoß wurde die 25-Jährige leicht verletzt. Von Rettungssanitätern wurde sie am Unfallort medizinisch versorgt. Schätzungen der Polizei bemaßen den entstandenen Gesamtschaden auf 6.000 Euro.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert