PKW landet neben der A28 im Stadtgebiet auf einem Hang – Kran muss Auto auf Fahrbahn bugsieren

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall kam es am gestrigen Dienstag, 2. Juni, gegen 16.20 Uhr auf der A28 im Bereich der Stadt Delmenhorst. Ein PKW, der von einem jungen Mann gesteuert wurde, war alleinbeteiligt. Dieser geriet von der Fahrbahn und rollte schließlich ohne Kontrolle einen Hang hinunter. Wegen der Bergung des Fahrzeugs wurde eine vorübergehende Sperrung des linken Fahrstreifens eingerichtet.
 
Mit seinem PKW war ein 19-jähriger Mann auf der B75 in Richtung Dreieck Delmenhorst unterwegs. Im Dreieck folgte er der Fahrbahn, um die A28 weiter in Richtung Oldenburg zu befahren. Dabei kam er mit seinem Kleinwagen links von der Fahrbahn ab und verlor auf dem Grünstreifen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Zunächst überfuhr er einige Leitpfosten, rutschte dann einen Hang hinunter und blieb erst neben der Schutzplanke stehen.
 

Verkehr wurde leicht beeinträchtigt

Das Auto des 19-Jährigen musste später mit einem Kran zurück auf die Fahrbahn gehoben werden. Für diese Zwecke musste der linke Fahrstreifen gesperrt werden. Es kam zu kleineren Verkehrsbehinderungen. Der junge Mann blieb unverletzt und der verursachte Schaden war gering.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert