PKW kollidiert mit Motorrad in der Annenheider Allee – Junger Motorradfahrer verletzt sich schwer

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zwischen einem Auto und einem Motorrad kam es am gestrigen Mittwoch, 9. Oktober, gegen 17 Uhr in der Annenheider Allee zu einem Unfall. Im Zuge des Zusammenstoßes zog sich der 17-jährige Motorradfahrer schwere Verletzungen zu.
 
Ein 46 Jahre alter Autofahrer war mit seinem PKW auf der Annenheider Allee in Richtung Niedersachsendamm unterwegs. Schließlich beabsichtigte er, links auf die A28 in Richtung Oldenburg aufzufahren und ordnete sich dafür auf der Linksabbiegespur ein. Beim Abbiegevorgang übersah der PKW-Fahrer den auf der Annenheider Allee entgegenkommenden 17-Jährigen Motorradfahrer. Folglich stießen die beiden Fahrzeuge zusammen.
 

Schaden liegt bei 3.000 Euro

Durch den Aufprall stürzte der Jugendliche über die Motorhaube des Wagens zu Boden und verletzte sich schwer. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Das Auto musste abgeschleppt werden. Nach Angaben der Polizei entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert