PKW kollidiert mit Fahrrad in der Wittekindstraße – 16-jähriger Fahrradfahrer verletzt sich leicht

06. 12. 2019 um 08:46:37 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Ein Unfall ereignete sich am gestrigen Donnerstag, 5. Dezember, gegen 9.50 Uhr, in der Wittekindstraße. Beteiligt waren daran ein Auto und ein Jugendlicher, der mit dem Fahrrad unterwegs war. Daraus resultierten nicht nur Sachschäden im vierstelligen Bereich, sondern der Radfahrer zog sich auch noch leichte Verletzungen zu.
 
Auf dem Radweg entlang der Wittekindstraße fuhr ein 16-Jähriger mit seinem Fahrrad stadteinwärts. Mit der Absicht, die Fahrbahn auf Höhe der Fischstraße zu überqueren, bewegte er zwischen zwei auf dem Parkstreifen stehenden Autos hindurch. Daraufhin stieß der Jugendliche mit dem PKW einer 69-jährigen Frau zusammen, die zum selben Zeitpunkt die Wittekindstraße ebenfalls stadteinwärts befuhr.
 

Schäden liegen bei 3.650 Euro

Infolge der Kollision erlitt der Jugendliche leichte Verletzungen. Zur weiteren Überprüfung wurde er in ein umliegendes Krankenhaus gefahren. Von der Polizei werden die durch den Unfall verursachten Sachschäden mit etwa 3.650 Euro beziffert.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare