,

PKW in Thedinghausen abgebrannt – Fahrer leicht verletzt – Video

Werbung
Werbung
Werbung

Ein PKW brannte heute, 25. Juni, um kurz nach Mitternacht in Thedinghausen bei Achim aus. Ort des Geschehens dort war die Syker Straße in Emtinghausen, dass Teil von Thedinghausen ist.
 
Der 22-Jährige Fahrer bemerkte während der Fahrt einen Brandgeruch und Qualm. Er hielt daraufhin an und öffnete die Motorhaube. Dabei schlugen ihm unvermittelt Flammen entgegen. Er zog sich leichte Verletzungen im Gesicht zu und kam in ein Krankenhaus. Sein Beifahrer blieb unverletzt.
 

Technischer Defekt vermutet

Zwar löschte die Feuerwehr den Brand, konnte aber nicht verhindern, dass das Auto zerstört wurde. Die Polizei in Achim geht davon aus, dass ein technischer Defekt den Brand auslöste.
 
Foto: Am Auto entstand Totalschaden, während der Fahrer leicht verletzt davon kam. Bild von NonstopNews.
 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert