Pkw-Fahrer versucht sich Kontrolle zu entziehen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Vor etwas mehr als einer Stunde versucht ein Pkw-Fahrer auf der Autobahn 28, sich der Kontrolle durch eine Streifenwagenbesatzung zu entziehen.
 
In diesem Zusammenhang kam es zu einem Unfall mit einem Polizeifahrzeug, bei dem es glücklicherweise bei einem Blechschaden blieb. Außerdem wurde im weiteren Verlauf eine Schrankenanlage beschädigt. Im Rahmen des Sachverhaltes kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Der Grund für die Verhaltensweise des Pkw-Fahrers steht derzeit noch nicht fest. Aktuell laufen diesbezüglich im Raum Ganderkesee (Schierbrook) Ermittlungsmaßnahmen. Weitere Details will die Polizei zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert