PKW fängt während der Fahrt Feuer

21. 07. 2021 um 08:00:12 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Gestern  gegen 10:50 Uhr stand ein Pkw auf der Wildeshauser Straße lichterloh in Flammen: Der Motor des VW Transporter hatte während der Fahrt zu brennen begonnen und stand schon bald in Vollbrand – der Fahrer wurde nicht verletzt.

Wegen der Löscharbeiten durch die Feuerwehr Delmenhorst musste die Wildeshauser Straße auf Höhe der Einmündung Hundertster Weg zwischenzeitlich voll gesperrt werden. Das ausgebrannte Fahrzeug wurde letztlich abgeschleppt. Die Brandursache ist mutmaßlich auf einen technischen Defekt zurückzuführen; die Ermittlungen der Polizei sind aber noch nicht abgeschlossen.

Bild: Gestern musste die Feuerwehr einen Fahrzeugbrand in der Wildeshauser Straße löschen



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare