PKW fängt auf Parkplatz in der Bremer Straße Feuer – Brand springt auf Transporter über

17. 03. 2021 um 12:30:31 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Heute (17. März) geriet gegen 3.20 Uhr ein PKW auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses in der Bremer Straße Ecke Syker Straße aus bislang noch ungeklärter Ursache in Brand. Das Feuer breitete sich auf einen dort befindlichen Transporter aus. Es gelang den Einsatzkräften der Feuerwehr, den Brand zu löschen. Am PKW richtete das Feuer einen Totalschaden an.
 
Feuer brach in einem PKW aus, der auf dem rückwärtigen Parkplatz eines Hochhauses an der Kreuzung der Bremer Straße mit der Syker Straße abgestellt war. Die Flammen griffen im weiteren Verlauf auf einen Transporter über, der ebenfalls dort geparkt war. Aufgrund des Feuers löste sich dessen Bremse, sodass der Wagen vom brennenden PKW wegrollte. Kräfte der Berufsfeuerwehr Delmenhorst löschten die beiden Fahrzeuge. Teilweise wurde dafür Schaum eingesetzt.
 

Schadenshöhe ist unbekannt und Ursachenforschung läuft

Durch das Feuer wurde der PKW vollständig zerstört. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens konnte die Polizei bislang noch keine Angaben machen. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.
 
Bild: Von einem Auto in der Bremer Straße ging ein Feuer auf einen Transporter über. Bildquelle: NonstopNews / Kai Strömer



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare