PKW fährt in der Berliner Straße gegen ein geparktes Auto – Fahrer verletzt sich schwer

Werbung
Werbung
Werbung

Aus ungeklärter Ursache kam es am Samstag, 2. Mai, gegen 22.50 Uhr, auf der Berliner Straße zu einem Verkehrsunfall. Dabei kollidierte ein Auto mit einem abgestellten PKW. Schwere Verletzungen erlitt der Unfallfahrer. Zudem entstanden beträchtliche Schäden im fünfstelligen Bereich.
 
Mit seinem PKW befuhr ein 37 Jahre alter Delmenhorster die Berliner Straße in Richtung Syker Straße und prallte aus noch nicht bekannter Ursache auf einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Wagen. Der Fahrzeugführer wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt. Er wurde einem Krankenhaus zugeführt. Nach Angaben der Polizei betrug die Schadenshöhe an den beiden Fahrzeugen circa 16.000 Euro.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert