PKW fährt gegen Baum an der B211 in Ovelgönne – Zwei Personen erleiden schwere Verletzungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Auf der B211 in Ovelgönne ereignete sich am gestrigen Dienstag, 12. März, um 16.25 Uhr ein schwerer Unfall. Ein hoher Sachschaden im fünfstelligen Bereich und zwei schwer verletzte Personen waren zu beklagen.
 
Mit seinem Wagen befuhr ein 63 Jahre alter Mann die B211 von Oldenburg in Richtung Brake. Bei widrigen Wetterbedingungen kam er auf der Linebroker Straße in Ovelgönne rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort frontal mit einem Baum. Der 63-Jährige und seine, auf dem Beifahrersitz befindliche, 64 Jahre alte Ehefrau zogen sich zum Teil schwere Verletzungen zu.
 

Vorübergehende Vollsperrung der B211

Sie wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gefahren. Am PKW entstand ein Totalschaden, den die Polizei mit 50.000 Euro beziffert. Für die Unfallaufnahme und Bergung des Wagens musste die Bundesstraße zeitweise voll gesperrt werden.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert