PKW fährt auf der A28 im Stadtgebiet gegen eine Leitplanke – Zwei Personen verletzen sich leicht

Werbung
Werbung
Werbung

Ein Unfall ereignete sich am Samstag, 27. März, gegen 11.30 Uhr auf der A28 im Stadtbereich in Fahrtrichtung A1 zwischen der Anschlussstelle Delmenhorst-Hasport und dem Autobahndreieck Delmenhorst. Daran war ein PKW alleinbeteiligt, der bei Nässe ins Rutschen kam und an der Außenschutzplanke landete. Leichte Verletzungen trugen der Fahrer und sein Beifahrer davon. Wie sich herausstellte, waren die Reifen am Wagen nicht verkehrstauglich.
 
Mit einem PKW befuhr ein 20-jähriger Autofahrer den Überholfahrstreifen in Fahrtrichtung A1/ Stuhr. In Höhe der Unfallstelle geriet er mit seinem Fahrzeug auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern. Dabei kam dieser rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Außenschutzplanke. Sowohl der Fahrer als auch sein 21 Jahre alter Beifahrer wurden durch den Unfall leicht verletzt. Zur Behandlung wurden sie in Krankenhäuser verbracht.
 

Schadenshöhe betrug 3.500 Euro

Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass sich die Bereifung am Fahrzeug in einem nicht mehr verkehrskonformen Zustand befand. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Schätzungen der Polizei taxierten den Sachschaden auf circa 3.500.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert