Pkw erfasst Rollstuhlfahrer

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall auf der Bremer Straße kam es gestern in den Vormittagsstunden. Dabei wurde ein 70-Jähriger schwer verletzt. Mit seinem Rollstuhl überquerte er die Fahrbahn in Heidkrug und wurde dabei von einem Pkw erfasst.

Ein 70-jähriger Mann überquerte am gestrigen Dienstag, 4. November gegen 10.40 Uhr mit seinem Rollstuhl die Bremer Straße in Höhe eines Fahrradgeschäftes, ohne auf den bevorrechtigten Pkw zu achten, der die Bremer Straße in Richtung Delmenhorst entlang fuhr. Durch einen am Fahrbahnrand stehenden Transporter erkannte der 49-jährige Autofahrer aus Bremen den 70-Jährigen zu spät. Dabei versuchte der 49-Jährige noch auszuweichen und prallte gegen einen Metallpfosten auf dem Grünstreifen der Bremer Straße. Beim Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen wurde der Mann schwer verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Danach musste die Bremer Straße für etwa 30 Minuten voll gesperrt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 10.500 Euro.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert