Pizza-Lieferung endet mit drei Totalschäden

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Samstagabend krachte es heftig in der Nutzhorner Straße: Die Pizza sollte schnell zum Kunden, doch der Fahrer übersah beim Überholen eines Kollegen-Fahrzeuges den Gegenverkehr.

Der Fahrer eines Pizza-Dienstes wollte gerade zur Auslieferung starten und dazu das Auto eines Kollegen überholen. Dabei übersah er offenbar einen zügig entgegenkommenden Golf: Frontalzusammenstoß. Der Golf wurde dabei in das Heck eines geparkten VWs geschleudert, der durch die Wucht des Aufpralls auf der anderen Straßenseite landete. Entsprechend groß scheinen die Kräfte gewesen zu sein, die hier gewirkt haben: Zeugen berichten von einer überhöhten Geschwindigkeit des Golfs. Die Polizei versucht nun, den genauen Hergang zu rekonstruieren. Alle drei beteiligten Person (der Pizzadienstfahrer sowie zwei Insassen im Golf) kamen ins Krankenhaus. Die Feuerwehr sicherte auslaufende Betriebsstoffe und klemmte Batterien ab, währen die Straße für die Unfallaufnahme und Bergung gesperrt blieb.

Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert