Pinocchio kommt nach Delmenhorst – Vorstellung am 24. Februar im Kleinen Haus

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Große und kleine Freunde der Geschichte rund um die Marionette Pinocchio können sich freuen: Am 24. Februar wird das Musical dazu im Theater Kleines Haus aufgeführt. Los geht es um 15 Uhr.
 
Das italienische Märchen erzählt die Abenteuer von Pinocchio. Geschnitzt von Geppetto, weiß die Puppe nichts über den Unterschied zwischen Gut und Böse. Seine Neugier bringt den Jungen aus Holz von einem Abenteuer ins nächste. Unter anderem wird er der Hauptdarsteller eines Puppentheaters, trifft die Gauner Fuchs und Kater und wird bei der Rettung seines Vaters sogar von einem Seeungeheuer verschluckt. Auch seine Nase, die mit jeder Lüge länger wird, zeichnet Pinocchio aus.
 

Junge mit Herz am rechten Fleck

Das Theater Liberi inszeniert die Geschichte von Carlo Collodi als Musical für die ganze Familie. Einen Grund, warum die Figur auch nach fast 140 Jahren so populär ist, kennt Hauptdarsteller René Britzkow: „Pinocchio macht zwar ganz schön viel Blödsinn, aber eigentlich hat er sein Herz am rechten Fleck. Genau wie ein Kind muss er erst noch Erfahrungen sammeln und viel über das Leben lernen.“ Der Soundtrack des Stücks wurde von Christoph Kloppenburg und Hans Christian Becker komponiert.
 
Karten können bis einschließlich den Samstag vor der Vorstellung vergünstigt für 18 bis 23 Euro im Vorverkauf erworben werden. Kinder bis 14 Jahre erhalten eine Ermäßigung von zwei Euro; das Mindestalter beträgt vier Jahre. Verkauft werden die Tickets auf der Homepage vom Theater Liberi zum Selbstausdrucken und in allen Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket. Eine Tageskasse wird am 24. Februar ab 14 Uhr im Kleinen Haus geöffnet.
 
Pinocchio – Das Musical
Ort: Theater Kleines Haus; Max-Planck-Straße 3, Delmenhorst
Datum: 24. Februar 2019
Zeit: 15 bis 17 Uhr

 
Foto: Pinocchio bekommt immer eine lange Nase, wenn er lügt. Am 24. Februar sind seine Abenteuer im Theater Kleines Haus zu sehen. Bildquelle: Theater Liberi.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert