Pflasterlücke auf Marktplatz wird ab Montag geschlossen

25. 05. 2018 um 09:59:56 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Obwohl die Arbeiten am Innenstadt-Straßenpflaster in der Fußgängerzone abgeschlossen sind, gibt es noch eine Lücke am oberen Rathausplatz. Diese wird ab Montag, 28. Mai, beseitigt. Wie lange die Arbeiten dauern, ist noch nicht bekannt.
 
Durchgeführt werden die Arbeiten von einer Fachfirma im Auftrag der Stadtwerkegruppe Delmenhorst. Die Lücke war im März entstanden, als es einen Wasserrohrbruch gab. Ein Teil des neuen Pflasters musste dafür wieder aufgebrochen werden. Nach der Beseitigung des Rohrbruchs wurde die Baustelle provisorisch abgedichtet, da die Fachfirma zur Verlegung des Innenstadt-Pflasters damals keinen freien Termin für die Arbeiten hatte.
 
Foto: Ab Montag wird die Pflasterlücke am oberen Rathausplatz beseitigt.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare