Person bei Zugunfall schwer verletzt – Bahnstrecke Delmenhorst-Oldenburg bis 10.30 gesperrt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Heute kam es gegen neun Uhr auf der Straße „Hinter der Anker“ zu einem Zugunfall. Dabei wurde eine Person schwer verletzt und per Rettungshubschrauber ins Klinikum Bremen transportiert. Ihr Zustand ist stabil. Der vom Unfall traumatisierte Lokführer wurde ausgetauscht. bis 10.30 wurde die Bahnstrecke Delmenhorst-Oldenburg gesperrt, damit die Polizei ihre Ermittlungen durchführen konnte. Inzwischen ist sie wieder freigegeben und der Zugverkehr läuft.
 
 
 
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert