Pedelec-Fahrerin kracht mit E-Scooter-Fahrer zusammen
Am Dienstag kam es in Wildeshausen an der Visbeker Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einer Pedelec-Fahrerin und einem E-Scooter-Fahrer. Gegen beide Personen sind Verfahren eingeleitet worden.
Die 72-jährige Frau aus Visbek radelte mit ihrem Pedelec auf den Geh- und Radweg der Visbeker Straße entgegengesetzt der vorgesehenen Fahrtrichtung, was zur Kollision mit einem 15-jährigen E-Scooter-Fahrer führte. Sie erlitt durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen. Beamte der Polizei Wildeshausen stellten fest, dass der E-Scooter des jungen Mannes nicht über eine gültige Versicherung verfügte.
Bildquelle: AdobeStock





Adobe Stockfoto




Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!