Pedelec-Fahrerin kracht mit E-Scooter-Fahrer zusammen

Am Dienstag kam es in Wildeshausen an der Visbeker Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einer Pedelec-Fahrerin und einem E-Scooter-Fahrer. Gegen beide Personen sind Verfahren eingeleitet worden.

Die 72-jährige Frau aus Visbek radelte mit ihrem Pedelec auf den Geh- und Radweg der Visbeker Straße entgegengesetzt der vorgesehenen Fahrtrichtung, was zur Kollision mit einem 15-jährigen E-Scooter-Fahrer führte. Sie erlitt durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen. Beamte der Polizei Wildeshausen stellten fest, dass der E-Scooter des jungen Mannes nicht über eine gültige Versicherung verfügte.

Bildquelle: AdobeStock

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert