Parkendes Auto in der Goethestraße wird von Fahrrad beschädigt – Radfahrer begeht Unfallflucht

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Einen Unfall mit anschließender Fahrerflucht verursachte am gestrigen Sonntag, 6. Oktober, gegen 0.30 Uhr ein Radfahrer in der Goethestraße. Dort fuhr er gegen einen geparkten PKW, der dadurch in Mitleidenschaft gezogen wurde. Sich selbst verletzte der Unfallfahrer dabei auch.
 
Im Zuge der Kollision kam der Radfahrer zu Fall und zog sich Gesichtsverletzungen zu. Nachdem Zeugen ihn ansprachen, verließ er unerlaubterweise die Unfallstelle und entfernte sich in Richtung Landwehrstraße. Durch den Zusammenstoß nahm der Wagen Schaden, zu dessen Höhe die Polizei keine Angaben machte. Es gelang den alarmierten Polizeibeamten nicht mehr, den Fahrradfahrer anzutreffen.
Wer Hinweise zum Fahrradfahrer geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter (04221) 15590 zu melden.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert