Papierstapel brennt in Wohnung in der Amundsenstraße – Feuer vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht

Werbung
Werbung
Werbung

Die Feuerwehr wurde heute Mittag (Freitag 4. Oktober)  zu einem Wohnungsbrand mit einer verletzten Person gerufen. Doch noch bevor die Feuerwehrleute eintrafen, war das Feuer bereits gelöscht.
Bei dem Feuer handelte es sich um einen brennenden Papierstapel, der vor dem Eintreffen der Feuerwehr bereits gelöscht war. In der Wohnung wurde eine leicht verletzte Person vorgefunden, die vom Rettungsdienst betreut und versorgt wurde. Die Feuerwehr konnte, ohne selbst löschen zu müssen, wieder abrücken. Im Einsatz war die Berufsfeuerwehr und die Ortsfeuerwehr Stadt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert