Osterferien im Kinder- und Jugendhaus Horizont

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Osterferienprogramm des Kinder- und Jugendhauses Horizont gibt es, wie gewohnt, in einer Version für Kids zwischen sechs und zwölf Jahren und einer für Jugendliche bis 27 Jahre.

Die Kinder können ab 27. März Osterdeko basteln, kochen und – sofern sie das Seepferdchen-Abzeichen haben – in der GraftTherme schwimmen gehen. Schon vor den Osterfeiertagen geht es auf Ostereiersuche in Düsternort. In der zweiten Ferienwoche heißt es erst einmal „Popcorn & Chill“ und nach Bügelperlen-Kunst und einem Ausflug ins Abenteuerland Bremen endet das Osterferienprogramm für Kinder am 11. April mit einem österlichen Backnachmittag.

Einige kostenfreie Angebote

Die Jugendlichen packen schon am 27. März ihre Badesachen für die GraftTherme und können in der ersten Woche noch Billard spielen, kochen und mit in den Heidepark Soltau fahren. Die zweite Woche beginnt mit dem Horizont-Tischtennisturnier sportlich. Auch für die Jugendlichen steht „Popcorn & Chill“ auf dem Programm. Mit zwei Ausflügen – in den Serengeti-Park und den Escape Room Bremen – endet das Osterferienprogramm auch für die Jugendlichen am 11. April 2023. Anmeldungen für die Aktionen und Ausflüge sind direkt im Kinder- und Jugendhaus Horizont in der Elbinger Straße 20, telefonisch unter 04221 62655 und per E-Mail unter jugendhaus.horizont@diakonie-doll.de möglich. Dort gibt es auch weitere Infos zu den Angeboten. Einige Aktionen sind kostenlos, für andere wird ein Unkostenbeitrag fällig.

Bildquelle: Vera Kuttelvaserova / Fotolia

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert