Oliver Rauh verlängert beim SV Atlas bis Sommer 2021

03. 01. 2020 um 15:36:10 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Der Fußballoberligist SV Atlas Delmenhorst beschäftigt sich bereits mit der Kaderplanung für die kommende Saison, der sportliche Leiter Bastian Fuhrken hat schon einige Gespräche geführt. Erstes Ergebnis: Der Rechtsverteidiger Oliver Rauh hat bereits für die kommende Saison unterschrieben.

„Es ist für uns sehr wichtig das Gerüst früh stehen zu haben, um stark in die nächste Saison zu gehen und nicht überstürzt Transfers vor Toresschluss tätigen zu müssen“, sagt Bastian Fuhrken. „Unser Oli hat sich zu einen absoluten Stammspieler entwickelt und wir möchten ihm zeigen, wie wichtig er für uns ist. Die Vorbereitung im Januar werde ich nutzen, um weitere Gespräche zu führen.“

Wie der Verein mitteilt, sagte Oliver Rauh sofort zu: „Als Basti wegen der Vertragsverlängerung auf mich zu kam, musste ich nicht lange überlegen. Denn für mich war klar, dass ich den Weg mit Atlas weitergehen möchte und bin stolz ein Teil der Mannschaft zu sein. Ich fühle mich hier absolut wohl und freue mich auf die weiteren Herausforderungen.“

Foto oben: Oliver Rauh spielt auch in der kommenden Saison beim SV Atlas.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare