Oktoberfest begeistert Besucher – Galerie und Videos

17. 09. 2017 um 11:11:16 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Das 3. Delmenhorster Oktoberfest in der Divarena hat am gestrigen Samstag, 16. Juni, die knapp 1.000 Gäste im ausverkauften Veranstaltungszelt vor der Divarena begeistert. Dass es vermutlich die letzte Ausgabe sein wird, trübte die Stimmung nicht.
 
“Wir sind hier, weil wir feiern und Spaß haben wollen”, erklärte David. Er und sein Freund Küppi seien jedes Jahr dabei und würden jedes Jahr die gleichen Leute treffen. “Ich möchte, dass es nächstes Jahr wieder stattfindet”, wünschte sich Küppi denn auch. Auch Heike, die mit Freunden teilnahm, meinte: “Wir sind hier, weil wir das erste und zweite Fest toll gefunden haben. Schade, dass es wahrscheinlich das letzte Fest ist.”
 
Schon vor der Veranstaltung hatte die Divarena bekannt gegeben, dass es nächstes Jahr wahrscheinlich keine Neuauflage geben wird. Der Grund: Nur ein Veranstaltungstag lohne sich nicht. Der Freitag war wegen zu geringer Kartenverkäufe abgesagt worden.
 
Wir haben einige Impressionen in Bildern festgehalten – darunter den Fassanstich durch Oberbürgermeister Axel Jahnz (SPD) und Axel Langnau von der Delmenhorster Wirtschaftsförderungsgesellschaft. und die Feststimmung zwei Videos.
 
Foto oben: Die Zuschauer im ausverkauften Zelt feierten ausgelassen beim Oktoberfest.
 

 

 

 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare