Oktober-Ausgabe vom Comedy Club am Donnerstag – Ex-Türsteher, Bauchredner und Youtube-Star dabei

28. 09. 2018 um 12:08:21 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Am nächsten Donnerstag, 4. Oktober, bietet der Comedy Club Delmenhorst wieder einen unterhaltsamen Abend. Ab 20 Uhr begrüßt Moderator Markus Weise in der Divarena diesmal den Youtuber Jokah Tululu, den Puppenspieler Tim Becker und den Comedian Freddy Farzadi.
 
Jokah Tululu, der sich selbst als „Fresh Prince of YouTube“ bezeichnet, ist ein Star der sozialen Medien, wo ihm hunderttausende Menschen folgen. „Es ist mega, wenn meine Follower Posts liken und kommentieren. Diese Reaktion darf ich jetzt hautnah erleben. Ich freue mich auf coole Abende und noch coolere Leute. Zusammen zu lachen wird geil“, sagt Tululu. Sein Markenzeichen ist der rosa Kamm im Haar, den er bei Blind Dates trägt.
 

Beziehungsmodelle 2.0 vorgestellt

Der Youtuber will bei seinem Auftritt nicht nur Fragen beantworten wie: Woran merke ich, dass ich betrogen werde? Oder dass er mich liebt? Sondern auch die “Beziehungsmodelle 2.0” vorstellen und auf den Prüfstand bringen. Dabei stellt Tululu seine Nummern aus dem Stoff her, der Beziehungen formt.
 
Mit seinem Rassismus-Experiment auf offener Straße erreichte er über Nacht nationale Aufmerksamkeit. Von Street Comedy über Parodien bis hin zu Rap Songs reichen seine Videos, mit denen er die Menschen vor allem zum Nachdenken anregen und unterhalten möchte. Dabei begleiten ihn immer seine Follower „Familie Tululu“.
 

Bauchredner mit durchgeknallter WG

Auch Bauchredner Tim Becker entert am Donnerstag die Bühne der Divarena. In seinem Programm entführt er die Zuschauer in seine verrückte Wohngemeinschaft. Dazu präsentiert er acht Charaktere und unzählige skurrile, manchmal auch nachdenkliche Momente. Halluzinierende Kiffer, coole Musicalstars, sprechende Lebensmittel, mies gelaunte Gestalten und herzerwärmende Angsthasen geben sich dabei die Klinke in die Hand.
 
Ausgeprägter Sinn für Ordnung trifft bei ihm auf chaotische Partys, Diskussionen über Anstand auf exzentrischen Narzissmus und Größenwahn auf knallharte Fakten. Besonders sind die Momente, in denen Tim Becker scheinbar die Kontrolle über seine Puppen verliert und aus dem Selbstgespräch ein erfrischendes Bauchgespräch wird. Seine Comedy-Show bietet viele Überraschungen mit Bauchreden, Puppenspiel und bester Unterhaltung.
 

Ex-Türsteher entführt auf die Reeperbahn

Freddy Farzadi, dritter Gast nächste Woche, ist ein echter Hamburger Jung und ein Unikat in jeder Hinsicht. Ein Freund fragte ihn, ob er nicht im Club „Große Freiheit 36“ an der Tür aushelfen könne. Er konnte. Wegen seiner Wortgewandtheit und Autorität wurde er schnell zu einem gefragten Mann für verschiedene Clubs auf der Reeperbahn. Nachdem eben dieser Freund ihn bei der Arbeit auf dem Kiez beobachtet hatte, meinte der: „Du gehörst auf `ne Bühne – merkste selber, ne?“ Gesagt, getan.
 
2011 nahm Farzadi am „RTL Comedy Grand Prix“ teil, bei dem er Favorit von Juror Eckhard von Hirschhausen war und auf Anhieb den dritten Platz belegte. Beim „NDR Comedy Contest“ sprang er 2012 für einen anderen Künstler ein und gewann souverän nach Publikumsabstimmung unter den Augen von Juror Matze Knop. Im selben Jahr war er in einer Show von “Cindy aus Marzahn” zu sehen. Die Zuschauer nimmt Farzadi mit auf eine Reise durch Deutschlands beliebteste Feiermeile.
 

Es gibt noch Karten im Vorverkauf

Ein paar Tickets sind kurz vor der Veranstaltung noch im Vorverkauf zu bekommen. Montag bis Freitag von 10 bis 13 Uhr sowie zwischen 15 und 18 Uhr können Karten direkt bei den Mitarbeitern in der Divarena gekauft werden. Ansonsten sind Tickets online auf der Homepage der Divarena sowie bei allen Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket erwerbbar. Die Kosten betragen 18,50 Euro pro Person.
 
Comedy Club Delmenhorst Oktober-Ausgabe
Veranstaltungsort: DIVARENA; Gustav-Stresemann-Straße 1
Uhrzeit: 20 Uhr; Einlass 19 Uhr
Datum: 4. Oktober
Preis: 18,50 Euro pro Person

 
Bild (v.l.): Jokah Tululu, Tim Becker und Freddy Farzadi erheitern kommenden Donnerstag beim Comedy Club Delmenhorst ihr Publikum.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare