Offenes Treffen der Delmenhorster Liste

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Donnerstag, den 22 Juli 2021 lädt die Wählergemeinschaft Delmenhorster Liste e.V. zu einem offenen Treffen ein. Menschen, die sich für die Arbeit des Vereins und für das kommunalpolitische Engagement interessieren, sind eingeladen, um 19:00 Uhr im Restaurant Graftwerk, Mühlendamm 1a, teilzunehmen.

„Wir freuen uns auf viele neue Gesichter, Blickwinkel und Impulse aus unserer Stadt!“, betont Gabi Baumgart als Vereinsvorsitzende. „Alle Delmenhorster, die über ihre Themen sprechen möchten sind willkommen. Wir möchten außerdem die Arbeit der Delmenhorster Liste vorstellen und freuen uns über neue Engagierte. Da wir uns vorgenommen haben, unser Ohr an den Themen der Delmenhorsterinnen und Delmenhorster zu haben, ist uns das offene Treffen sehr wichtig, denn hier können wir einen Einblick bekommen, was die Menschen in unserer Stadt beschäftigt.“, ergänzt die Fraktionsvorsitzende und OB-Kandidatin Bettina Oestermann.

Eine Zusage zur Teilnahme zum Beispiel über die Facebookseite der Wählergemeinschaft (Delmenhorster Liste) erleichtert die Planung der aktiven Vereinsmitglieder. Die Hygienevorschriften des Restaurants sind zu beachten.

Bild: Die Vereinsmitglieder der Delmenhorster Liste haben ein offnes Ohr für Ihre Mitbürger

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert