Offenes Treffen der Delmenhorster Liste

04. 08. 2021 um 07:12:48 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Am Donnerstag, den 12. August, lädt die Wählergemeinschaft Delmenhorster Liste e.V. erneut zu einem offenen Treffen ein. Wer sich für kommunalpolitische Engagement und die Menschen dahinter interessiert, ist um 18:00 Uhr im Restaurant Graftwerk, Mühlendamm 1a, herzlich willkommen.

„Die Sicht unterschiedlicher Menschen auf die Themen in unserer Stadt sind uns eine Herzensangelegenheit!“, betont Gabi Baumgart als Vereinsvorsitzende. „Alle Delmenhorster, die über das Miteinander und die Herausforderungen in unserer Stadt sprechen möchten, sind bei unserem offenen Treffen genau richtig. Wir möchten außerdem unsere Arbeit der Delmenhorster Liste vorstellen und freuen uns zu jeder Zeit über neue Engagierte. Da wir uns vorgenommen haben, unser Ohr an den Themen der Delmenhorsterinnen und Delmenhorster zu haben, ist uns das offene Treffen sehr wichtig, denn hier können wir einen Einblick bekommen, was die Menschen in unserer Stadt beschäftigt.“, ergänzt die Fraktionsvorsitzende und OB-Kandidatin Bettina Oestermann.

Eine Zusage zur Teilnahme zum Beispiel über die Facebookseite der Wählergemeinschaft (Delmenhorster Liste) erleichtert die Planung der aktiven Vereinsmitglieder. Die Hygienevorschriften des Restaurants sind zu beachten.

Bild: OB-Kandidatin Bettina Oestermann lädt alle DelmenhorsterInnen zum Gespräch ein

 

 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare