Nutzhorner Straße: Polizei erwischt Einbrecher auf frischer Tat

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auf frischer Tat ertappt wurde ein Einbrecher am frühen Freitagmorgen in der Nutzhorner Straße. Wie die Polizei meldet, konnte eine Zeugin einen Mann beobachten, der sich mit einer Taschenlampe in den Bürogebäuden eines Geschäfts aufgehalten hat. Die sofort gerufene Polizei konnte vor Ort einen Täter festnehmen. Gegenstände, die der 21-jährige Bremer mit sich führte, deuten darauf hin, dass er auch für weitere Taten im Stadtgebiet verantwortlich sein könnte. Die Ermittlungen dazu laufen, teilt die Polizei mit.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert