Noch Restplätze für Reise nach Pułtusk – Ganderkeseer Reisegruppe fährt im September in die Partnerstadt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Um die Partnerschaft mit dem polnischen Ort Pułtusk zu pflegen, fährt eine Reisegruppe aus Ganderkesee vom 19. bis 23. September dorthin. Noch gibt es wenige Restplätze im Reisebus. Daher sucht die Gemeinde interessierte Bürger, die die freien Plätze füllen.
 
Los geht die Reise am 19. September um 21 Uhr. Treffpunkt ist der Festplatz in der Raiffeisenstraße in der Gantergemeinde. Am 23. September ist abends die Rückkehr geplant. Teilnehmer zahlen für den Bus, die Hotelübernachtung und die Halbpension 195 Euro. Für Jugendliche besteht eine Ermäßigung. Mittagessen nehmen die Gäste individuell ein.
 

Eigene Talente auf dem polnischen Stadtfest vorstellen

Das genaue Programm wird Anfang September bei einem Vortreffen erläutert. Geplant ist zum Beispiel ein Besuch der polnischen Hauptstadt Warschau. Zudem findet während der Reise ein Lauf über fünf und zehn Kilometer in Pułtusk statt. Anlass dafür ist das Stadtfest der polnischen Stadt.
 
Ein kreativer Beitrag der deutschen Gäste zum Fest wird gern gesehen. Das kann Musik sein, die auf einem eigenen Instrument gespielt wird, Gesang oder eine gute Partie Schach. Den Teilnehmern steht dafür eine Bühne auf dem Marktplatz von Pułtusk zur Verfügung.
 

Anmeldungen telefonisch möglich

Anmeldungen nimmt Hauke Gruhn von der Ganderkeseer Gemeindeverwaltung entgegen. Er ist unter (04222) 44102 erreichbar.
 
Foto: Im September fahren Teile der Verwaltung von Ganderkesee in die polnische Partnerstadt Pułtusk. Dafür sind noch Restplätze im Reisebus vorhanden. Bildquelle: Gemeinde Ganderkesee/Hauke Gruhn.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert