Nikolaus-Punsch beim Weihnachtshaus

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Seit dem 1. Advent erstrahlen knapp 50.000 Lichter am Weihnachtshaus der Borcharts in der Brechtstraße. An Nikolaus gibt es dort zudem Glühwein, Punsch und Kekse gegen eine Spende für einen guten Zweck.
 
An Nikolaus kriegt man bei den Borcharts in der Brechtstraße nicht nur einiges zu sehen, sondern zudem Glühwein, Punsch und Kekse. Sie nehmen kein Geld dafür, sondern erbitten eine Spende. Mit dem Geld wird das heilpädagogische Reiten der Schule an der Karlstraße finanziert. Bis zum 6. Januar bleibt das Haus so liebevoll geschmückt. Übrigens: Langfinger oder Vandalen sollten sich lieber andere Ziele suchen – die Nachbarschaft passt mit auf und auch die Polizei wirft im Rahmen ihrer Streifenfahrten regelmäßig einen Blick auf das hübsche Weihnachtshaus. Hier noch mal ein kleines Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert