Nikolaus besuchte den Wollepark – Weihnachtsfeier von der Hausverwaltung organisiert

19. 12. 2018 um 11:41:27 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Das Wollepark-Areal produziert oft Negativschlagzeilen. Dass es dort auch Bereiche gibt, aus dem es Positives zu berichten gibt, zeigte die weihnachtliche Aktion einer Hausverwaltung, die  am 14. Dezember stattfand.

Am Freitag, den 14. Dezember, kamen Mieter auf Einladung der Hausverwaltung Grand City Property zum vorweihnachtlichen Zusammensein in das Mieterservicebüro in der Westfalenstraße.

Auch der Nikolaus war dabei, worüber sich besonders die Kinder freuten. Im Gepäck hatte er Schokoladenweihnachtsmänner, Turnbeutel und Stifte. Bei der Weihnachtsfeier wurden auswendig gelernte Gedichte aufgesagt und Weihnachtslieder gesungen.

Mit Mieteraktionen wie dieser möchte GCP den Mietern eine Freude bereiten und den Austausch in der Nachbarschaft stärken. So fand im Juli ein Sommerfest statt und im März hatte GCP zur Ostereiersuche ein.

 

Foto oben: Besonders die Kleinen freuten sich über den Besuch des Nikolauses.



Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare