Niedersachsenpokal: SV Atlas schlägt Hagen Uthlede 4:0 (Videos der beiden Halbzeiten)

03. 10. 2018 um 16:22:33 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Am Mittwochnachmittag (3. Oktober) fand im Delmenhorster Stadion vor rund 1.300 Zuschauern die Viertelfinalpartie des Niedersachsenpokals SV Atlas gegen Hagen Uthlede statt. Die Delmenhorster setzten sich im heimischen Stadion mit 4:0 durch, drei der Treffer erzielte Marco Priesner, den ersten bereits in der ersten Minute.

Beim Spiel Atlas gegen Hagen/Uthlede standen zwei starke Mannschaften auf dem Platz, denen anzumerken war, dass beide nur eins wollten: den Sieg. Der SV Atlas ging bereits in der ersten Minute mit einem Treffer durch Marco Priesner in Führung, Nur 12 Minuten später war es wieder Priesner, der das 2:0 schoss. Doch einen Grund zum Aufatmen gab es noch nicht. In dieser Saison hatte der SVA bereits schon einmal mit zwei Toren gegen Uthlede geführt, doch die Hagener schafften damals die Wende, die Partie endete 2:0.

Kurioses auf dem Platz

Dieses Mal schafften es die Gäste allerdings nicht, einen Treffer zu landen. Wobei die Mannschaft bis zum Schluss kämpfte und sich auch mehrere Chancen gegen den SV Atlas erarbeitete. Dabei gab es auch kuriose Szenen. Neben mehreren „Abseits“-Entscheidungen, die von der Mehrzahl der Fans auf der Tribüne nicht also solche gesehen wurden, gab es in der ersten Hälfte auch ein vermeintliches Tor für den SV Atlas und entsprechenden Torjubel. Der verstummte jedoch kurz darauf, da das Tor nicht gegeben wurde, weil der Ball nicht hinter der Linie war. 

Immer wieder Priesner

In der zweiten Halbzeit ist es erneut Priesner, der für das 3:0 sorgt. Kein Wunder, dass die Tribüne bei seiner späteren Auswechslung ihn mit Applaus und teilweise stehenden Ovationen verabschiedet. Alles klar auf dem Platz macht schließlich Musa Karli, der für das 4:0 sorgt. 

Obwohl die Gäste aus Hagen bis zum Schlusspfiff kämpfen, gelingt ihnen kein einziger Treffer. Der SV Atlas war die klar bessere Mannschaft und schaffte so den Einzug ins Halbfinale des Niedersachsenpokals. 

1. Halbzeit – Live-Video:

Live: SV Atlas – Hagen Uthlede / Viertelfinale im Niedersachsenpokal / 1. Halbzeit

Gepostet von Delmenews am Mittwoch, 3. Oktober 2018

 

2. Halbzeit – Live-Video:

Live: SV Atlas – Hagen Uthlede / Viertelfinale im Niedersachsenpokal 2. Halbzeit

Gepostet von Delmenews am Mittwoch, 3. Oktober 2018



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare